Bei Schielen und Weitsichtigkeit auch Kontaktlinsen möglich ?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Anke R. am 16 Februar, 2003 um 15:32:43

Hallo,

ich werde demnächst 17 und leide seit Kindesalter unter meinem Schielen und der Weitsichtigkeit. Seither trage ich eine Brille, die mich zunehmend durch die starke Vergrößerung der Augen stört. Ich war bereits in einer Klinik um mich auf die Tauglichkeit einer Augenoperation untersuchen zu lassen. Dabei wurde mir abgeraten, da ich noch im Wachstum sei und sich meine Augen noch verändern könnten. Deshalb möchte ich fragen ob das Tragen der Kontaktlinsen auch bei schielen möglich ist. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mfg, Anke


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.