Re: Extreme Kurzsichtigkeit


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Christiane am 19 Februar, 2003 um 10:18:17:

Antwort auf: Re: Extreme Kurzsichtigkeit von Bela am 18 Februar, 2003 um 21:40:49:

Hallo, und Danke!

Also - gerötet sind meine Augen nur ganz, ganz selten. Selbst als ich noch stark Heuschnupfen hatte, habe ich die Linsen gut vertragen. Allerdings benutze ich ab und zu am Tag künstliche Tränenflüssigkeit, oder ich nehem die Linsen einmal heraus und reinige sie erneut gründlich. Vielleicht trgägt das auch dazu bei, das ich sie gut vertrage.

Eine Laser-OP geht bei dieser Stärke nicht mehr, wenn wäre eine OP nur mit Linsenaustausch möglich. Und davon wurde mir abgeraten, solange ich noch gut mit den Linsen zurechtkomme sei es besser, das sowieso schon instabile Auge nicht noch zusätzlich zu belasten.

LG,

Christiane



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.