Re: Progressive Myopie


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Christiane am 02 Maerz, 2003 um 11:32:07:

Antwort auf: Re: Progressive Myopie von Claudia am 01 Maerz, 2003 um 15:31:52:

Hallo, Claudia!

Habt Ihr mal veschiedene Linsen probiert? Also weiche, halbharte, verschiedene Firmen? Ich vertrage nur halbharte und nur die von bestimmten Firmen (bei mir ist es Menicon). Ausserdem brauche ich künstliche Tränenflüssigkeit, die ich ab und zu tropfe. Ich würde an Eurer Stelle echt alles versuchen, damit sie ohne die Brille sein kann, evt. auch OP überlegen. Wenn sie sich so isoliert - das kann doch auch nicht gut sein für ihre Entwicklung.

Mir ging es mit 15 soviel besser, als ich begann, ständig die Linsen zu tragen.

LG,

Christiane


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.