Re: Ab wann Kontaktlinsen oder Laser-OP?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von kerstin am 02 Maerz, 2003 um 13:35:40:

Antwort auf: Re: Ab wann Kontaktlinsen oder Laser-OP? von yogi am 28 Februar, 2003 um 08:10:32:

Hallo Yogi,

eigentlich sollte die Brille immer getragen werden. Dein Sohn sieht ohne Brille nicht viel schlechter, weil er die Weitsichtigkeit selbst ausgleichen kann. Das erfordert von 8jährigen allerdings schon eine gehörige Portion an Anstrengung vor allem in der Schule und bei den Hausaufgaben. Das kann auf die Dauer zu Kopfschmerzen nach länerem Lesen usw. führen. Sollte er die Brille nicht akzeptieren, ist aber auf jeden Fall eine Kontrolle der Brillenwerte notwendig.

Viele Grüße

Kerstin


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.