Re: Wie erfolgreich ist Schiel-OP mit 29


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Brigitte am 06 Maerz, 2003 um 08:03:32

Antwort auf: Re: Wie erfolgreich ist Schiel-OP mit 29 von Bela am 05 Maerz, 2003 um 20:53:25:

Danke für die schnelle Antwort.
Wegen der schlechten Seeschärfe bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
Manchmal frage ich mich nur, was man im Kindesalter noch alles hätte machen können, was nicht schon alles probiert wurde.
Mit drei bekam ich meine erste Brille und ab da wurde das "gute" Auge abgeklebt bis zu der Operation, als ich 8 war. Und wieviel Tests und Untersuchungen in den verschiedenen Seeschulen gemacht wurden. Vielleicht war ja nicht mehr drinnen?

Gruß

Brigitte


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.