3dimensionales Sehen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von anne am 07 Maerz, 2003 um 18:27:45

Antwort auf: Re: Räumliches Sehen von Urs am 07 Maerz, 2003 um 12:41:29:

Hallo,
dazu hätte ich auch mal eine Frage:
Wie kann man eigentlich ganz sicher feststellen, ob jemand 3dimensional Sehen kann oder nicht?
Und wenn man es in der Nähe kann, kann man es dann auch für die Ferne lernen?
Ich habe nämlich immer geglaubt, dass ich aufgrund meines Schielenns nicht 3D sehen kann und habe jetzt so eine Augenübung aus einem Buch gemacht, bei der man 2 Kugeln sieht (eine orangene und eine blaue) und wenn man 3 D sieht, erkennt man bei Fixierung vor das Buch eine 3. Kugel. Ich erkenn sie, kann ich also 3D sehen?
Über eine Antwort oder weitere Infos zu diesem Thema würde ich mich freuen.
a


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.