Re: Ist mit 22 noch eine Schieloperation möglich und wird diese von Kassen übernommen? Welche Kliniken sind zu empfehlen?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von michael am 09 Maerz, 2003 um 18:37:00

Antwort auf: Ist mit 22 noch eine Schieloperation möglich und wird diese von Kassen übernommen? Welche Kliniken sind zu empfehlen? von michael am 03 Maerz, 2003 um 23:20:12:


Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Würde denn eine Laserop etwas bringen und wie hoch sind die Kosten?

: Hallo meine Brillenwerte sind,
: Sph Zyl Ach
: R +6,50 -2,75 005
: L +7,00 -3,75 170

: Ich trage Kontaktlinsen wodurch das Schielen halbwegs behoben ist. Mich würde interessieren wie hoch die Chancen auf Erfolg einer Schieloperation stehen, ob es in meinem Fall überhaupt möglich ist und was so eine Operation kostet. Ist das eine Kassenleistung? Die Risikene wären natürlich auch von Vorteil. Welch sind die renommiertesten Kliniken?

: Vielen lieben Dank schon jetzt!

: Michael





Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.