Re: Weitsichtigkeit


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von alex am 02 April, 2003 um 22:53:01:

Antwort auf: Re: Weitsichtigkeit von kerstin am 02 April, 2003 um 21:35:02:

Hi Kerstin,

da habe ich auch schon mal dran gedacht. aber das hoffe ich ja mal nicht. hab aber ständig starke kopfschmerzen. sehe aber nicht doppelt in die ferne. nah auch nicht, kann halt nur nichts fixieren. das bild "verläuft" immer. nervt mich schon sehr, vor allem die kopfschmerzen sind furchtbar. sie kommen auf jedenfall nicht vom kopf, neurologisch wurde schon alles abgeklärt, ct etc..
nehmen wir mal ich würde ich mich in diese richtung erkundigen, welche verfahren gibt es, um ein verstecktes Schielen zu ermitteln??

alex

und danke für deine hilfe




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.