Re: Doppelbilder und Schielen durch Hinhautentzündung


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von kerstin am 04 April, 2003 um 20:01:42:

Antwort auf: Re: Doppelbilder und Schielen durch Hinhautentzündung von Mandy am 04 April, 2003 um 07:53:18:

Hallo, Mandy,

Du hast wahrscheinlich eine Abduzensparese. Dabei ist der Muskel, der das Auge nach außen zieht, gelähmt. Auch wenn sich die Lähmung nicht vollständig zurückbildet, ist die Augenstellung, die diese Lähmung verursacht meistens am besten zu operieren. (Aber nur dann ,wenn sich das Auge noch ein wenig nach außen bewegen kann) Stell Dich auch mal bei einer Orthoptistin vor, vielleicht kann die Dir noch weiterhelfen.

Viele Grüße

Kerstin


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.