Re: Grauer Star bei Baby


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Andrea T. am 05 April, 2003 um 20:53:12:

Antwort auf: Re: Grauer Star bei Baby von Stephanie am 21 Maerz, 2003 um 21:33:47:

: : Hallo !!
: : Auch mein Sohn kam mit grauem Star auf die Welt.
: : Er wurde jedoch schon mit 2 1/2 Wochen operiert und hat keine künstliche Linsen .
: : Kann dir da also nicht weiterhelfen.
: : Falls du aber Lust hast mal zu schreiben und sich so auszutauschen, kannst du das gerne tun.
: : Mein Sohn ist übrigens schon 3 Jahre alt .
: : Tschüss, Margit
: Hallo Margit,
: mein Sohn ist mit 12 wochen am linken Auge am grauen Star operiert worden. Jetzt soll er eine Kontaktlinse tragen und Oclusionspflaster auf dem nicht operierten Auge. Wie wurde Dein Sohn damals behandelt und was hattest Du dabei zu tun? Kennst du die Schwierigkeiten beim Einsetzen der blöden Linse???Gibt es Tricks, die mir und meinem Jungen weiterhelfen können. Wir leiden echt heftigst jeden Tag aufs Neue beim Einsetzen der Linse. Richard ist jetzt gerade 4 Monate alt geworden. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn im Moment habe ich das Gefühl, ganz allein auf der Welt zu sein.
: Herzlichst Steph





Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.