Re: Grauer Star bei Baby


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Andrea T. am 05 April, 2003 um 21:18:03

Antwort auf: Re: Grauer Star bei Baby von Margit am 04 Februar, 2003 um 10:40:40:

: Hallo !!
: Auch mein Sohn kam mit grauem Star auf die Welt.
: Er wurde jedoch schon mit 2 1/2 Wochen operiert und hat keine künstliche Linsen .
: Kann dir da also nicht weiterhelfen.
: Falls du aber Lust hast mal zu schreiben und sich so auszutauschen, kannst du das gerne tun.
: Mein Sohn ist übrigens schon 3 Jahre alt .
: Tschüss, Margit

Hallo,

mein Sohn ist 5 Monate alt und wurde vor acht Wochen am linken Auge wegen eines Katarakt operiert.Die ersten 5 Wochen waren die Hölle für
mich.
Nach jeden einsetzen oder rausnehmen der Linse mußte ich heulen.
Auch ich machte es am Anfang im Schlaf,aber seit ein paar Wochen läßt er mich im Schlaf nicht mehr ran.
So wurde ich gezwungen sie im wachen zustand ein zu setzen,und es geht bei meinen Sohn fast besser.
Aber auch ich fühle mich mit der Situation voll überfordert,da ich noch eine Tochter mit 3Jahren habe.
Freue mich über jede weitere Information oder Tipp's die ich bekommen kann.

Andrea T.




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.