Strabologische Abteilung-an welcher Klinik gibt es die?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Kathrin S. am 19 November, 2001 um 11:29:58:

Von einer strabologischen Abteilung habe ich mit meinen achtjährigen Doppelbilderfahrung leider noch nie etwas gehört!! An welcher Klinik im süddeutschen Raum gibt es so eine Einrichtung und für welche Erkrankungen sind diese spezialisiert? Gibt es auch hier niedergelassene Augenärzte, die auf Schielen spezialisiert sind? Ich lege jetzt sehr viel Hoffnung in eine Behandlung bei Fachärzten, die sich mit Doppelbilder auskennen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Internetseite gefunden habe. Vielen Dank für die schnelle Antwort!! So langsam geht wieder die Sonne auf.




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.