Re: 8 Jahre Doppelbilder und nervlich am Ende


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Sylvia G. am 07 Januar, 2002 um 12:55:12

Antwort auf: 8 Jahre Doppelbilder und nervlich am Ende von Kathrin S. am 12 November, 2001 um 08:18:49:

Ich weiß nicht wie ihre Doppelbilder entstanden sind. Aber ich habe seit 1986 durch einen Unfall Doppelbilder, habe mich 1989 in Basel operieren lassen und meine Lebensqualität ist dadurch gestiegen.
Die Doppelbilder sind zwar nicht weg aber in einem bestimmten Sehwinkel sehe ich klar.
Bei Streß, Krankheiten usw... bin ich immer anfälliger, trotzdem war die Operation damals ein Glück für mich.
Zur Zeit habe ich wieder mehr Doppelbilder, anscheinend hat es auch etwas mit dem Bindegewebe zu tun, daß durch die Jahre schwächer wird.
Jetzt bin ich wieder dabei eine neue Lösung zu finden, aber ich denke es ist ein Lebensthema und damit mußte ich auch lernen umzugehen. Immer wieder neu!!!
Hier die Telefonnummer von Basel
Tel: 0041 (O) 61 - 265 8651
Alles gute für sie




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.