Re: Iris-Aderhaut-Netzhaut Kolobom.....


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Solveig P. am 10 Januar, 2002 um 20:09:28

Antwort auf: Iris-Aderhaut-Netzhaut Kolobom..... von Gabi E. am 24 Oktober, 2001 um 19:44:26:

Liebe Gabi,
ich heiße Solveig und bin jetzt 28 Jahre alt.Ich habe auch , wie Deine Tochter ein angeb. Iris netzhaut aderhautkolobom.
Meine Eltern klebten mir auch das rechte Auge zu und die Fehlstellung des Auges hat sich gut verbessert, allderdings konnte meine Sehschärfe nicht verbessert werden,allerdings habe ich auf dem rechten Auge noch ein Glaukom. Ich erblindetete auf dem rechten Auge mit ca 14 Jahren, was aber wohl auf den Glaukom zurückzufen ist
Auf dem linken "gesunden Auge " habe ich jetzt minus 7,5 Dioptrien, mit denen ich gut zurecht komme.
Wnn Du möchtest, können wir per Internet noch ein paar Erfahrungen austauschen.
Gruß Solveig




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.