Beidseitiges Innenschielen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Alexander W. am 15 Januar, 2002 um 10:39:37

Sehr geehrter Dr. Happe,

Ich bin kurzsichtig, trage Kontaktlinsen und schiele beidseitig etwas nach innen (keine Fusion). Ich überlege mir, eine Operation durchführen zu lassen.

Kann ich nach der Operation wieder problemlos Kontaktlinsen tragen? Wie lange muß ich zwischenzeitlich eine Brille tragen?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen schlechter gewordener Kurzsichtigkeit und stärkerem Innenschielen?

Ist der Effekt normal, dass bei ungleichmäßiger Korrektur der Kurzsichtigkeit (linkes und rechtes Auge) das eine Auge stärker schielt?

Ist die Aussicht auf ein gutes Ergebnis besser, je kleiner die Schielwinkel vorher waren?

Können Sie mir die Uni-Augenklinik Frankfurt/Main empfehlen?

Vielen Dank für eine Auskunft!


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.