Re: Aussen-Schielen im Erwachsenenalter


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Thomas S. am 15 Februar, 2002 um 12:42:33

Antwort auf: Re: Aussen-Schielen im Erwachsenenalter von Wilhelm Happe am 14 Februar, 2002 um 13:49:42:

: : Meine Frage ist: Ich habe den Eindruck, dass durch die ganze Fehlstellungsgeschichte meine Augen auch anschwellen, kann dass sein?

: Es kommt in der Tat häufig vor, dass durch Störungen des beidäugigen Sehens und angestrengte Kompensationsversuche ein Bindehautreizustand und/oder eine Lidschwellung entsteht.
: Um gekehrt sollten diese Symptome jeden Augenarzt daran denken lassen, nach solchen Ursachen zu suchen.
: Viel Glück für Ihre Op.!

Vielen Dank fuer Ihre Antwort.
Gruss, Thomas S..




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.