Re: Stilling Türk Duane Syndrom


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Britt L. am 03 Maerz, 2002 um 10:19:28

Antwort auf: Stilling Türk Duane Syndrom von Meike C. am 24 August, 2001 um 12:02:23:

: Ich bin 32 Jahre alt und habe das Stilling Türk Duane Syndrom.Auf diesem Wege suche ich Menschen,alter egal,die auch unter diesem oder ähnlichem Syndrom leiden wie ich,um eine Email oder Brieffreundschaft zu starten.
: Viele Grüsse Meike

Hallo Meike,
bei meiner 5-Monate alten Tochter wurde diese Woche die Diagnose "Stilling-Türk-Duane-Syndrom"
vom Augenarzt gestellt. Nun bin ich auf der Suche
nach soviel Information wie möglich über diese
Krankheit.
Was können sie mir darüber berichten? Wann wurde denn bei Ihnen die Diagnose gestellt und was für
Beeinträchtigungen haben Sie und wie kommen Sie
damit klar?
Desweiteren interessiert mich, ob im Laufe der Jahre eine Veränderung stattfindet.
Was haben Sie schon versucht, um Besserung zu er-
langen und was hat geholfen?
Bei meiner Tochter arbeitet die Augenmuskulatur
nicht richtig. d.h. wenn sie nach rechts schaut,
bewegt sich das linke Auge nach rechts, das rechte
schaut jedoch gerade aus. Und andersrum. Des-
weiteren öffnen sich Ihre Augenlider nicht ganz.
So daß es oft heißt - ach bist du müde?! Beide
Augen sind zeitweise leicht nach innen gerichtet.
Sie schläft viel, aber ich weiß nicht, ob das auf
das STD-Syndrom zurückzuführen ist.
Bitte antworten Sie mir.
Viele Grüße Britt




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.