Re: suche Informationen über Stilling-Türk-Duane-Syndrom


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Britt L. am 03 Maerz, 2002 um 10:28:10

Antwort auf: suche Informationen über Stilling-Türk-Duane-Syndrom von doris am 16 Januar, 2002 um 14:14:26:

: Hallo,
: bei unserem Sohn wurde diese Diagnose gestellt- jetzt suche ich nach Informationen.
: Bin für jeden Hinweis dankbar.......

Hallo Doris,
bei meiner Tochter (5 Monate) wurde diese Woche vom Augenarzt die Diagnose auf Stilling-Türk-Duane-Syndrom gestellt. Nun bin ich auf der Suche nach soviel Information wie möglich und hoffe daß ich mich nicht einfach mit dieser Diagnose abfinden muß. Da Du bereits seit 6 Wochen auf der Suche nach Information bist hoffe ich, daß Du mir
weiterhelfen kannst.
Bitte antworte.
Gruß Britt




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.