Re: suche Informationen über Stilling-Türk-Duane-Syndrom


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von doris am 25 Maerz, 2002 um 20:52:04

Antwort auf: Re: suche Informationen über Stilling-Türk-Duane-Syndrom von Britt L. am 03 Maerz, 2002 um 10:28:10:

Hallo Britt,
leider habe ich erst jetzt deine Antwort gelesen und kann nur sagen, seit der Diagnose, habe ich noch niemanden gefunden, der mir verständlich Auskunft geben konnte.
Ich habe im Internet verschiedene Texte gelsen und unser Kinderarzt hat mir auch verschiedenes erklärt- aber die Augenärzte finde ich bisher alle einfach nur fürchterlich!
Also, leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ein Trost wird für dich vielleicht sein, das "normale" Kinder mit diesem Syndrom anscheinend nur sehr wenige Probleme haben.
Viele Grüße und wenn Du mehr weißt , laß es mich bitte wissen!


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.