Erfahrungsberichte Schiel-OP


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Diana Z. am 31 Maerz, 2002 um 20:22:33

Hallo alle zusammen und frohe Ostern,
ich bin 22 Jahre alt und denke über eine Schiel-OP nach. In en paar Tagen habe ich einen Beratungs- und Untersuchungstermin in der Augenklinik Offenburg. Ich würde gern von Leuten hören, die sich einer Schiel-OP unterzogen haben. Es geht mir dabei einfach ein paar persönliche Erfahrungen, die medizinischen Fakten wird mir der Arzt noch erklären bzw. ich habe auch schon im Internet einiges nachgelesen. Wer mir etwas erzählen will, kann die Beiträge ins Forum stellen oder mir direkt mailen. Vielen Dank im Voraus an die zahlreichen eifrigen Schreiber ;-)


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.