Re: Erfahrungsberichte Schiel-OP


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von M. K. am 04 April, 2002 um 13:16:01:

Antwort auf: Erfahrungsberichte Schiel-OP von Diana Z. am 31 Maerz, 2002 um 20:22:33:


Ich habe eine Schielop. im zarten Alter von 31 Jahren durchführen lassen und bin sehr zufrieden. 1991 wurde es in der Uni Essen durchgeführt, eine ambulante Durchführung war / wahrscheinlich aus abrechnungstechnischen Gründen ) nicht möglich. Schmerzen sind während der Op sehr gering aufgetreten (LOkalanästhesie ), hinterher gar nicht. Vom Verlauf wäre eine ambulante Durchführung in Ordnung gewesen, das Ergebnis ist eigentlich ganz gut, allerdings weicht das operierte Auge ohne Brille nach oben ab. Mein MAnn meint aber , der Erfolg sei aber sehr gut und ich hätte es ssehr viel eher durchführen lassen sollen. Also vviel Spaß bei der Korrektur
Martina



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.