Re: grauer star bei neugeborenem


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von nicole und jonas am 23 April, 2002 um 12:06:13

Antwort auf: Re: grauer star bei neugeborenem von sisi am 23 April, 2002 um 11:07:00:

hallo sisi.
ich habe selber von geburt an den grauen star.
ich habe auch kunstlinsen.
nun habe ich leider meinem schatz diesen mist vereerbt.
mein arzt will sich unter seinen kollegen umhören wo bei uns in der nähe ein spezialist ist.
ich habe angst das jonas durch den star in seiner entwicklug zurückbleibt,weil er ja bald seine händchen entdecken dürfte und so.

ich soll diese woche noch mal beim arzt anrufen. mal sehen was er meint.

hat dein sohn auch schon vorher den star gehabt oder hat man es erst mit drei bemerkt?
wenn bei jonas die kunstlinsen eingesetzt werden,müssen die doch bald wieder erneuert werden.
die vielen op´´s will ich ihm ersparen.

danke für´s antworten.
grüsse von nicole und jonas


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.