grauer star und schielen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von wurm am 30 April, 2002 um 12:06:34

bei meinem sohn wurde im alter von 3 jahren auf beiden augen grauer star festgestellt er bekam nacheinander kunstlinsen eingesetzt und hatte auch schon auf beiden augen einige nachstarlaserungen auch war auf einem auge eine schielop notwending nachdem wir es vorher mit prismengläsern und mit abkleben versucht hatten nun hat er wieder nachstar und beginnt schon wieder zu schielen die augenärzte haben ihm jetzt wieder prismengläser verordnet aber mit dem nachstar wollen sie noch warten nun habe ich aber bede´nken dass es wieder so geht wie beim letzten mal das er wieder eine schielop braucht wieso beseitigt man nicht den nachstar und dann würde doch bestimmt das schielen auch wieder aufhören vielleicht ist aber auch meine vermutung falsch wer weiss rat wen gehts ähnlich


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.