Re: Babybrille


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Anita am 08 Mai, 2002 um 10:45:07:

Antwort auf: Babybrille von Bettina B. am 07 Mai, 2002 um 12:59:35:

Hallo Bettina,
es stimmt schon, die einzigen wirklich vernünftigen Babygestelle gibt es nur von Zeiss. Wir haben wochenlang recherchiert und keine wirklichen Alternativen gefunden (Qualitiät, Optik, Sicherheit etc.). Was aber nicht stimmt, ist, dass es die Zeiss-Gestelle nur in Blau-Grün gibt (die haben wir übrigens auch). Es gibt sie auch noch farbig mit den Farben lila, türkis und noch mehr, kann mich nicht mehr so genau errinnern. Kennst Du das Plakat, wo die richtige Kinderbrille empfohlen ist? Du findest es unter: www.augeninfo.de/patinfo/kibrpos.htm. Dort ist es in der 2. Reihe, das rechte Bild (gut) und in der 4. Reihe auch ganz rechts. Dann gibt es noch eine mit mehreren Farben u.a. rosa und rot. Dann gibt es die Zeissbrille auch noch fast einfarbig in ganz dunklem blau (finde ich nicht so schön). Dein Optiker soll nochmal ganz genau bei Zeiss nachforschen. Ich habe bei Fielmann übrigens für das Gestell 77 EUR bezahlt. Ich hoffe, Du zahlst nicht wesentlich mehr.
Viel Erfolg und viele Grüße
Anita


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.