Schielen Rechts ausen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Toni Z. am 15 Mai, 2002 um 15:02:08

Hi!

Ich bin 24 Jahre alt. Schon seit kleines Kind habe ich nach innen geschielt festellbar durch Bilder. Während der Pupertätzeit hat sich das ganze nach aussen verlagert. Auf das Rechteauge habe ich Nassale blindheit das hesit die hällfte wo das auge zur der Nasse ist Blind. Wenn ich lesse oder Fernsehe oder etc. mache ich alles mit das linke auge das rechte nämme ich überhaupt nicht in anspruch.

Meine Frage: Besteht eine Kosmethische möglichkeit das das schielen besetigt wird?

Ich werde mich wirklich freuen wenn sie mir eine positive antwort zukommen lassen. Villeicht eine Augenklinik empfehlen mit Erfahrun.



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.