Re: +8,5 Dioptrien auf beiden Augen mit 19 Monaten...


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Tina am 17 Mai, 2002 um 20:07:24:

Antwort auf: +8,5 Dioptrien auf beiden Augen mit 19 Monaten... von H. P. am 17 Mai, 2002 um 12:38:45:

: ...das hat mich ganz schön umgehauen. Sooo klein und sooo kurzsichtig. Aber so hat es die Augenärztin bei unserem 19 Monate alten Sohn diagnostiziert. "Da ist auch bei dem sofortigen Einsatz einer Brille nichts mehr zu verbessern," sagt sie. Hat vielleicht jemand gegensätzliche Erfahrungen gemacht?

Hallo !!!

Hab gerade Ihre Nachricht gelesen. Mit +8,5 Dioptrien ist ihr Sohn allerdings nicht kurz- sondern ziemlich stark weitsichtig. Wie wurde denn dieser, für sie doch sehr überraschende Wert ausgemessen ? Hatten sie vorher schon von der schlechten Sicht ihres Kindes geahnt ?

Bin selbst weitsichtig, allerdings "nur" mit +2,5 Dioptrien ... Schöne Grüsse Tina


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.