Re: Schattenbilder


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Arndt B. am 10 Juni, 2002 um 18:45:18

Antwort auf: Re: Schattenbilder von Kerstin am 10 Juni, 2002 um 17:22:01:

hallo, danke erstmal für die antwort.

der fehler tritt sowohl mit als auch ohne brille auf.
beim zweiten augenarzt wurden mir tropfen ins rechte auge getropft und danach mußte ich 20 min. warten. danach hat er mit einem gerät, wo ich mein kinn aufstützen mußte (sorry, kenne den namen nicht), in mein auge geschaut.
dieser augenarzt sagte auch, daß die werte meiner brille korrekt wären und er könnte keinerlei anzeichen für ein problem an dem auge feststellen. ich solle doch zum neurologen gehen, vielleicht wäre was im gehirn nicht in ordnung.
ich kann das nur nicht glauben, denn wenn ich mit dem finger leicht von unten an den augapfel drücke, ändert sich der winkel des schattens.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.