Re: es geht


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von gerald am 15 Juni, 2002 um 21:20:56:

Antwort auf: keine Möglichkeit, baby an Brille zu gewöhnen!!! von silke a. am 10 Juni, 2002 um 21:26:35:

: Hallo,
:mein Sohn (14 monate)ist extrem kurzsichtig. hatten das gleiche problem. ich bin mit ihm in den wald gefahren und habe ihm die brille aufgesetzt - war sofort weg - . da er gern in der karre geschoben wird, habe ich ihn nur geschoben, wenn er die brille aufbehalten hat. das problem war überhaupt soweit zu kommen. also habe ich die karre geschoben und ihm dabei irgendwie die brille aufgesetzt und sofort angehalten wenn die brille "runterfiel". anschließend konnte wir 5-6 meter fahren bis sie wegflog. ich habe ihn dann auch stehen lassen und aus einiger entfernung mir sein gebrüll angehört und mit ihm gesprochen. nach über 1,5 stunden hat er die brille schon für 30-40 meter aufbehalten! am dritten tag hat er sie über einen zeitraum von 2 stunden nur noch 4-mal weggeworfen. mein rat: irgendwas was dem kind spaß macht mit der brille verbinden. und möglichst nicht da, wo viele leute sind, denn bei dem geschrei könnte man schnell verhaftet werden.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.