Re: Hallo Christian


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Christian am 17 Juni, 2002 um 18:13:28

Antwort auf: Hallo Christian von Sue am 13 Juni, 2002 um 22:00:31:

Hallo, da ich aufgrund einder mangelnden Schielbehandlung, die größtenteils auf meine Eltern, die die Wichtigkeit des Pflasters unterschätzt haben, zurück zu führen ist, ja auch von einer einseitigen Amblyopie betroffen bin, beschäftige ich mich etwas mit diesem Thema. Gebe mein Wissen darüber auch sehr gerne weiter um andere Kinder vielleicht davor zu bewahren, denn Amblyopie heißt ja immerhin funktionelle Ausschaltung des Schielauges oder auch funktionelle Einäugigkeit. Allerdings bin ich kein Augenarzt und auch kein Orthopist. Zahlreiche Seiten zum Thema Schielen finden sich unter anderem über die große Suchmaschine Google. Ein früheres, anderes großes Diskusionsforum speziell zu diesem Thema besteht leider nicht mehr. Wohl aber allgemeine Foren zum Thema Augenheilkunde. Christian.



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.