Re: fühle mich allein gelassen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Bela am 01 Juli, 2002 um 13:55:54:

Antwort auf: fühle mich allein gelassen von Tin@ am 01 Juli, 2002 um 13:14:31:

Hallo Tin@,

jede Orthoptistin hat eine andere Auffassung davon, wann ein Schielwinkel zu klein ist, deshalb würde ich mich nicht unbedingt auf diese Aussage verlassen. An deiner Stelle würde ich an eine Uni-Klinik. Das mit der Überweisung wird kein Problem sein: Ein anderer Augenarzt wird sie dir sicher geben. Und wenn nicht zahlst du es eben privat, so teuer sind diese Kosten glaube ich nicht.

Eins ist auf jeden Fall richtig: Je älter dein Sohn wird, desto größer wird die Gefahr, dass nach einer Augenmuskel-Operation Doppelbilder auftreten.

Mit Training / Gymnastik wirst du leider nichts erreichen - der Augenmuskel lässt sich für gewöhnlich nicht trainieren.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.