Re: fühle mich allein gelassen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Tin@ am 01 Juli, 2002 um 22:04:27:

Antwort auf: Re: fühle mich allein gelassen von Bela am 01 Juli, 2002 um 13:55:54:

: Mit Training / Gymnastik wirst du leider nichts erreichen - der Augenmuskel lässt sich für gewöhnlich nicht trainieren.


Da ist der Verband der Vojta Therapeuten anderer Meinung :-)

Mit Vojta werden Muskeln beeinflusst, die du mit "normaler" Gymnastik nicht erreichst. Wir werden 3 Monate lang versuchen den Augenmuskel zu "trainieren" (Vojta ist sehr effektiv, da sieht man entweder ganz schnell einen Erfolg oder eben nicht, bei anderer Gelegenheit hat mein Sohn auf Vojta schon sehr gut angesprochen), paralell werde ich meinen Sohn in der Uniklinik vorstellen um noch eine zweite Meinung einzuholen - hast du Erfahrungen mit Frankfurt und/oder Mainz ?

Ich habe eine sehr erfahrene Vojtatherapeutin an der Hand und auch die ist der Meinung, dass das auf jeden Fall einen Versuch wert ist, auch wenn Schielbehandlung mit Vojta keine alltägliche Sache ist. Wenn es was bringt, werde ich davon berichten.

Tin@



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.