Re: Unterschiedliche Brillenwerte


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Sandra am 11 Juli, 2002 um 11:37:58:

Antwort auf: Re: Unterschiedliche Brillenwerte von Nadine am 10 Juli, 2002 um 23:23:31:

: : : : : : Tja, jetzt haben wir den Salat!
: Meine Mom war heute mit meiner Tochter beim Einkaufen. Als sie sie in den Wagen setzte hatte sie die Brille noch an - an der Kasse war sie verschwunden! SPURLOS!!!!! Selina muss sie irgendwann runtergezogen haben und weggeworfen. Meine Mutter und der Marktleiter haben alles abgesucht - die Brille ist verschwunden! Nach einer Woche!!!!! 150 Euro!!!
: Warte noch bis Montag ab, vielleicht wird sie ja noch gefunden, ansonsten muss ich ja schnellstmöglich eine neue bestellen!
: PRIMA!!! :-/

Hallo Nadine !

Hoffentlich war die Brille gegen Verlust versichert ? Ich nehme aber an, dass sich die Brille - die ja für keinen anderen nützlich ist - im Laden wieder auffinden müsste. Drück euch die Daumen ...

Viele Grüsse ... Sandra


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.