Re: Fehler beim Abkleben!


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Klaus am 15 Juli, 2002 um 12:19:12:

Antwort auf: Re: Fehler beim Abkleben! von Thorsten am 15 Juli, 2002 um 11:57:24:

Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Antwort. Also meine Tochter wird bald 7. Ich weiß leider nicht genau, wie lange abgeklebt wurde - sonst war immer 2/3 der Wachzeit in letzter Zeit. Ab wann kann es denn zu Problemen kommen und wie sehen diese aus?
Ich kann leider im MOment mit meiner Tochter nicht zum Arzt, denn sie ist ja bei der Patentante - wir haben einen Trauerfall in der Familie, daher auch das Chaos und die Mißverständnisse, es geht halt alles drunter und drüber im Moment. Ich weiß nun nicht, ob sie dort zu einem Arzt soll, aber die Termine haben ja immer wahnsinnige Vorlaufzeiten.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir noch etwas dazu schreiben könntest, was du weißt. Welche Abklebzeit zu SChäden führen kann, wie sie aussehen etc. - das wäre sehr, sehr hilfreich für mich.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
Klaus





Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.