Re: Fehler beim Abkleben!


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Thorsten am 15 Juli, 2002 um 17:34:58

Antwort auf: Re: Fehler beim Abkleben! von Klaus am 15 Juli, 2002 um 12:19:12:

Hallo Klaus!

Es wäre natürlich interessant, über welchen Zeitraum falsch abgeklebt wurde.
Aber da deine Tochter ja doch schon etwas "älter" ist, wirkt das Pflaster nicht mehr "ganz" so schnell.
Ich habe bei meiner Tochter (zwar schon 15) ein ähnliches Problem gehabt.
Die Orthoptistin stellte damals fest, dass das falsch zugeklebte Auge einfach wieder etwas schlechter geworden ist.
Daraufhin mussten wir einfach das "richtige" Auge eine Zeit lang intensiver verkleben.
Ich denke, dass wäre für dich sicherlich auch eine gute Lösung, einfach das "richtige" Auge nun erstmal für einen gewissen Zeitraum länger zu verkleben. Dann sollten eigentlich keine Spätfolgen zurück bleiben.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch (auch per Mail) aber sehr freuen, wie es generell mit dem Verkleben bei deiner Tochter klappt.

Schöne Grüße & viel Erfolg,
Thorsten.


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.