Re: Kopfschmerzen / unklares Sehen / lat. Schielen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Agnes am 17 Juli, 2002 um 17:47:50:

Antwort auf: Re: Kopfschmerzen / unklares Sehen / lat. Schielen von kerstin am 17 Juli, 2002 um 17:04:13:

Liebe Kerstin,
vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich habe mich sehr darüber gefreut. Also Exophorie mit Grad 6, Prismen 20 hat der Augenarzt gesagt.
Das mit den Augenpflastern meinte ich auch nicht als Dauerlösung, sondern als Übergangslösung jetzt für den akuten Fall. Bekomme ich die auch ohne Verordnung direkt in der Apotheke? Denn bzgl. eines Termines beim Augenarzt muß ich dann schon wieder so lange warten. Und das ist ja so kein Zustand!
Vielen lieben Dank für die Antwort!


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.