Exophorie 6 / 20 Prismen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Agnes am 21 Juli, 2002 um 14:03:17:

Sehr geehrte Leser,
ich hatte vor ein paar Tage schon mal eine Frage gestellt zur Einschätzung dieser Werte: Exo 6 und 20 Prismen. Es handelt sich dabei um meine Tocher (Jugendliche). Ich kann damit nichts anfangen und hatte nachgefragt, ob mir jemand eine Einschätzung bieten kann - ob das sehr wenig ist, oder doch schon beträchtlich, ob und was man dagegen machen kann etc.
Da ich darauf leider keine Antwort bekommen habe, stelle ich die Frage noch einmal, vielleicht kann mir ja doch jemand antworten!? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich hatte dann noch gefragt, ob ich sie einfach ein Auge abdecken lassen kann, wenn sie Doppelbilder sieht, bis wir einen Termin beim Augenarzt haben. Gibt es Abklebpflaster auch für Jugendliche? Kann das schädlich für die Augen sein?
Vielen vielen Dank für jede Antwort, jeden Tipp.
Liebe Grüße,
Agnes


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.