Re: Schiel - OP


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von kerstin am 24 Juli, 2002 um 20:02:27:

Antwort auf: Re: Schiel - OP von Brigitte am 23 Juli, 2002 um 21:10:16:

:
: HALLO Kerstin,
: noch ist es nicht sicher ob Kasse es nicht übernimmt. Bekomme bis 7.08 Bescheid. Werde aber kämpfen. Aber wer bist Du????? Hier im Forum glaube Ich der " Engel". Bin nur durch Zufall auf dieses Forum getroffen. Es macht mich sehr traurig und auch nachdenklich wenn es so viele Fragen gibt die noch offen stehen. Aber Dir Danke.
: Melde mich Gruß Brigitte

Hallo, Brigitte

ich arbeite als Orthoptistin. Daher kenne ich einige der Probleme, die die Leute hier im Forum beschreiben. Es ist ja doch manchmal so, daß man etwas, was der Augenarzt einem erzähtl, vergessen oder nicht richtig verstanden hat. Daher find ich diese Formu hier sehr gut. Auch die Grafik der Seite finde ich sehr übersichtlich und ansprechend.

Viele Grüße

Kerstin




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.