Re: Schiel-OP/Doppelbilder


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von kerstin am 31 Juli, 2002 um 22:15:00:

Antwort auf: Schiel-OP/Doppelbilder von jule am 31 Juli, 2002 um 20:30:18:

: Hallo Kerstin,
: vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die OP wird in Hamburg-Eppendorf gemacht. Mich stört der Schielwinkel schon, obwohl viele auch sagen, es fällt nicht auf. Andererseits wurde ich auch schon mal gefragt, ob ich auf einem Auge blind bin - sehr nett. Ich denke, ich überwinde meine Angst und lass die OP machen. Werde dann berichten.

: Vielen Dank nochmal und viele Grüße
: Jule

Hallo Jule,


ich wünsche Dir,falls du Dich zur OP entschließt, daß Du die OP gut überstehst und mit dem OP-Ergebnis zufrieden bist.Laß dich vor der OP auf jeden Fall intensiv aufklären, aber ich denke, daß das in Eppendorf auch zum Standard gehört.
Wenn Du noch unsicher bist, laß Dich nochmal von Deinem Augenarzt oder der Orthoptistin in der Praxis beraten und überleg Dir den Schritt zur OP in Ruhe.

Viele Grüße

Kerstin


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.