Korrektur unter Tauchermasken


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Frank am 02 August, 2002 um 12:53:54:

Hallo,
unsere Tochter (17, recht kurzsichtig, Brillenträgerin, Kontaktlinsen mehrfach abgebrochen) fliegt erstmals mit Freundinnen alleine in Urlaub. Nun ist jemand auf die Idee gekommen, dort einen Tauchkurs zu belegen. Unser Mädchen bekommt nun Panik, weil sie ohne Korrektur da nicht mitmachen kann. Neue Linsen wäre für die letzte Möglichkeit, da sie damit schlecht klarkommt. Nun meine Frage. Was gibt es für billige Lösungen der Korrektur unter Tauchermasken? Ich möchte nicht viel Geld für eine ganze, speziell angepaßte Maske ausgeben, weil ich nicht sicher bin, ob es überhaupt zum Vorhaben kommt. Andererseits will ich auch nicht, dass sie wegen des Sehfehlers die Sache nicht mitmachen kann.
Frank



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.