Re: Glaskörpertrübung


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Joannna am 07 August, 2002 um 20:48:08

Antwort auf: Glaskörpertrübung von Kai am 23 September, 2001 um 23:59:41:

Hallo!
Ich bin 23 u leide seit einem Jahr an Glaskörpertrübungen!zuerst war es nur ein Fleck den ich nur selten sah,aber jetzt sind es in jedem Auge ein paar Flecken + Striche!und sie sind immer da und es nervt so schrecklich! zuerst wurde mir von den Ärzten weiß gemacht, daß nur ältere Menschen soetwas bekommen können und man sowieso nix dagegen machen kann! aber durch diese Beiträge habe ich erfahren daß es mehr Menschen in meinem Alter gibt die auch soetwas haben und daß man doch etwas gegen machen kann,wenn es ganz schlimm wird! den Beitrag von Manu fand ich sehr aufmunternd!Danke!


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.