Re: An Kerstin


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von kerstin am 15 August, 2002 um 19:53:46:

Antwort auf: An Kerstin von Brigitte C. am 15 August, 2002 um 12:20:29:

: Hallo, Niki wurde gestern operiert. Waren heute zur Kontrolle. Augenbinde wurde abgenommen. Wir sind jetzt am Boden zerstört. Nicolas hat jetzt ein komplettes Innenschielen. Ärztin sagt sei normal, das Gehirn würde nachkorrigieren. Er ist so fertig, das ich mir wirklich Sorgen um Ihn mache. Was denkst Du???????????
: Brigitte


Hallo,Brigitte,

kurz nach der OP kann man noch nicht viel sagen. Da Dein Sohn vor der OP ein Außenschielen hatte, kann der Übereffekt wirklich noch in den nächsten Wochen und Monaten zurückgehen. Meistens ist ein Übereffekt kurz nach der OP bei einem Außenschielen sogar gewünscht, da es sich in der Regel von allein korrigiert.Leider kann ich Dir nur allgemein antworten, da ich das Schielen von Deinem Sohn nicht gesehen hab.

Frag doch die Ärzte oder Orthoptistinnen mal wie groß das Innenschielen ist und wie die Prognose der Rückbildung des Innenschielens ist.

Dann kannst du mir ja noch mal Bescheid geben, wenn Du möchtest.

Viele Grüße

Kerstin


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.