Re: Korrektur unter Tauchermasken


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Markus am 18 August, 2002 um 00:36:00:

Antwort auf: Korrektur unter Tauchermasken von Frank am 02 August, 2002 um 12:53:54:

: Hallo,
: unsere Tochter (17, recht kurzsichtig, Brillenträgerin,

Hi Frank
tauche selbst und bin auch kurzsichtig. Hab -2 dpt und komme einigermassen klar, wenn mir auch manches entgehen mag. Oft ist es ja auch eine Frage des Selbstvertrauens und nicht der objektiven Sehstärke. Ich würd's auch erstmal ohne probieren. Vielleicht stellen sich ja Erfolgserlebnisse ein. Hängt natürlich trotzdem sehr davon ab, was hier mit "recht kurzsichtig" gemeint ist. Welche Stärke hat denn Deine Tochter?
Gruss, Markus


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.