Re: Kompetente Ansprechpartner! - Telefonische Fragestunde am Montag dem 3.6.2002


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von maria-luise am 02 September, 2002 um 18:11:04

Antwort auf: Kompetente Ansprechpartner! - Telefonische Fragestunde am Montag dem 3.6.2002 von Friedrich W. am 02 Juni, 2002 um 02:14:20:

hallo, guten tag
ich bin auf der suche nach erfahrenen, kompetenten augenärzten. seit jahren besteht der verdacht auf eine retinitis pigmentosa, da ich eine zapfenstäbchen-dystrophie habe. neuerdings teilte mir eine augenärztin mit, dass ich ein aderhaut-netzhaut kolobom habe. seit 1992 bin ich in heidelberg in der uniklinik zu den untersuchungen. auch in der uniklinik tübingen war ich 2001. leider hab ich keine genaue diagnose erhalten. ich bin 49 jahre.
könnten sie mir bitte eine gut klinik empfehlen.
vielen dank...


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.