Re: Schielen und Kontaktlinsen?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Alexander am 04 September, 2002 um 16:46:02:

Antwort auf: Re: Schielen und Kontaktlinsen? von bela am 03 September, 2002 um 17:17:40:

Guten Tag ich war grade vorhin beim Optiker und wollte mich über Kontaktlinsen erkundigen dieser meinte jedoch die Kontaktlinsen können das Schielen definitiv nicht korrigieren nur die Sehstärke.
Ich bin nun verunsichert soll ich noch einen anderen Optiker aufsuchen oder is es doch nicht möglich das die Kontaktlinsen das Schielen korigieren?

Mein Augenarzt meinte es müsste eigentlich möglich sein ich sollte zu einem Optiker gehen und es ausprobieren und hier im Forum wurde ja auch gesagt es müsste gehen.

Wie gesagt bin nun total verunsichert ob es nun geht oder nicht, ich würde mir schon wünschen das es möglich ist.

: Ja, kann man auch bei Hornhautverkrümmung tragen. Die Linse kann diese sogar besser als die Brille korrigieren.




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.