Brauche ich eine Brille?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Florian am 05 September, 2002 um 00:48:43:

Hallo! Ich bin 22 Jahre alt. Schon seit längerem frage ich mich, ob ich eine Brille tragen muss. Ich sehe zwar meiner Meinung nach hervorragend, doch mein rechtes Auge ist ein Bisschen kleiner als das andere und wenn ich das größere zuhalte, merke ich, dass ich mit dem anderen in der Ferne recht unscharf sehen kann. Ich schiele aber nicht und kann, denke ich, auch räumlich sehen, denn wenn ich ein Auge zuhalte, verschwindet der 3D-Effekt. Ich benutze also wohl beide Augen... Ist das normal, oder sollte das schwächere Auge durch eine Brille ausgeglichen werden? Ich sehe mit beiden Augen wirklich gut, besser als die meisten meiner Freunde...
Danke für eine Antwort!!!


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.