Re: Bräuchte mal mehrere MEinungen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Alexander am 05 September, 2002 um 20:27:38:

Antwort auf: Re: Bräuchte mal mehrere MEinungen von Bela am 05 September, 2002 um 16:30:41:

Ok ich werde es mal bei einem anderen Optiker versuchen.
Mein Schielwinkel wird ja von der Brille voll korigiert also musss es doch auch mit Kontaklinsen gehen denke ich mir mal als Leie.
Bei dem Optiker wurde mir gesagt es geht definitiv nicht da die Linse ja direkt auf dem Auge liegen würde im gegensatz zur Brille..........

: Sorry, aber es gibt Optiker und Idioten. Die letzteren geben sich auch als Optiker aus, und entäuschen durch ihre Unwissenheit verunsicherte Patienten wie sie.

: Wechseln Sie den Optiker. Ihr Schielen ist denk ich schon korrigierbar.




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.